• 1
  • 2
  • 3
  • 4

IFFA - Geschmacks-Explosion bei Beck Gewürze und Additive

Auch im Jahr 2016 blickt das Unternehmen Beck Gewürze und Additive auf eine erfolgreiche IFFA zurück.

IFFA 2016

Bei persönlichen Gesprächen konnten sowohl bereits bestehende Geschäftsbeziehungen gefestigt werden, sowie eine Vielzahl an neuen Kontakten aus den Bereichen Fleischerhandwerk und Fleischindustrie weltweit geknüpft werden.
Besonderen Stellenwert nimmt für das Unternehmen Beck Gewürze und Additive der persönliche Kontakt zum Kunden und eine enge Zusammenarbeit mit individueller Beratung und technologischem Support ein.
Die am Messestand vorgestellten Neuheiten, Gewürze und Zutaten konnten vor Ort direkt an der Theke anhand einer Vielzahl von Fertigprodukten, die im hauseigenem Technikum hergestellt wurden, verkostet und diskutiert werden.

Großen Zuspruch fanden die Neuheiten aus der Beck Bavarian BBQ Produktreihe – Pulled Pork, Beef Brisket und Pulled Poultry. Auch mit dem neu vorgestellten SoftFix Marinaden Sortiment „Kulinarische Weltreise“ für die Grillsaison 2016, konnte das Unternehmen viele internationale Kunden begeistern.

Aufgrund der steigenden Nachfrage im Bereich der BIO-Produkte wurde das Beck BIO Sortiment erweitert, so dass speziell die neuen BIO Grillgewürze präsentiert werden konnten.

Aus dem Bereich der Rohpökelprodukte wurden sowohl für die Fleischindustrie interessante Slicerprodukte, wie Bacon, als auch für das Fleischerhandwerk
hochwertige Produkte, wie langzeitgereifter Knochenschinken, vorgestellt.

Anhand von Kochpökelprodukten, wie Jahrhundertschinken, Farmerschinken oder Kernrauchschinken konnten verschiedene deklarationsfreundliche
Kochpökelpräparate beworben werden.
So konnte auch die neue Starterkultur „MicroStart NoPor plus“ und ihre Wirkungsweise demonstriert werden: die Unterdrückung von bakteriellen Gärlöchern und eine optimierte Umrötung.

Das Unternehmen Beck Gewürze und Additive bedankt sich bei allen Fachbesuchern für das Interesse am Unternehmen und den vorgestellten Produkten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der IFFA 2019!